Ich seh Rot #66

Dieses Blatt wollte und konnte gar nicht übersehen werden!

Kirschlorbeer rotes Blatt

Es kam genau richtig für Anne’s Aktion „Ich seh Rot“ 😉

Einen schönen Dienstag wünscht Euch allen

Kirsi

12 Kommentare zu „Ich seh Rot #66“

  1. Liebe Kirsi,

    das ist ein wunderschönes rotes Herbstblatt und leuchtet so schön in der Sonne. 🙂

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend und ja….ein Küsschen lasse ich auch noch hier. 🙂
    Christa

  2. Das stimmt absolut…das wollte einfach gezeigt werden, und für schön befunden, denn das ist es ja. Haste klasse festgehalten!!!

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  3. Mich wundert, dass die anderen Blätter noch so grün sind. Da sticht das rot gefärbte Blatt richtig heraus.

    LG und einen schönen Abend
    Babsi

  4. Da hast Du recht, liebe Kirsi,
    die roten Blätter sind immer wieder beliebte Hingucker, sie leuchten einfach so schön!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  5. Liebe Kirsi,
    Du hast das rote Blatt doch nicht etwa wie Christbaumschmuck auf den Baum gehängt – oder? *gg*
    Gestehe!

    Spaß beiseite; richtig gut sieht es aus und das nennt man doch einen Eye-catcher.
    Liebe Grüße in Deinen hoffentlich schönen Tag
    Elisabetta

  6. Hallo Kirsi!
    Und ob das ins Auge sticht. Da kann man nicht dran vorbei gehen. Ich finde das Herbstrot, sowieso eines der schönsten Farbtöne.
    Ich danke dir sehr, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Ja, so ein einziges Blatt zwischen lauter grünen Blättern fällt schon auf und wird dann ganz automatisch zum Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

  8. Was für ein Hingucker. Ich musste heute Morgen auch gleich ein Foto machen von unserem Ahorn wie er leuchtet in der Morgensonne.
    L G Pia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.