Ich seh Rot Nummer 64

Immer wieder und überall finden sich rote Dinge.

Dieses Rot fällt sofort ins Auge!

Heute habe ich wieder etwas Rotes mitgebracht aus unserem Urlaub.

Ampelanlage Lindaunisbrücke

Nichts besonderes, aber eben rot in Hülle und Fülle.

Wo wir standen und warum ich so begeistert war, das verrate ich bei Anna nächste Woche 😉

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen, liebe Grüße

Kirsi

Verlinkt mit Ich seh Rot

 

10 Kommentare zu „Ich seh Rot Nummer 64“

  1. bei uns ist auch an einer Bahnüberquerung (fast ) immer rot für mich
    ich habe schon gesagt..
    die kennen mein Auto
    und machen das extra 😀
    so ein Bild könnte ich auch zeigen 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Liebe Kirsi,

    manchmal nervt es, wenn man lange an einer Bahnschranke stehen muss, bis endlich der Zug anrollt, aber gut, wenn er zusätzlich mit
    Ampeln abgesichert wird.:-)

    Ich bin auch gespannt, wo ihr wart.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Christa

  3. Ja…..müssen wir ja wohl aushalten *gg*. Bin ich auch gespannt was du uns zeigen wirst. Das Rot kann man hier ebenfalls sehen, auch wenn nicht überall. So gibt es z.B. in unserem Ort keine Ampel 😉

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  4. Klar, wenn Bahnübergang auf rot steht, dann soll man sich dran halten.
    Wenn ich das Foto richtig deute ist da auch eine Brücke ? parallel mit dem Bahnübergang.
    Interessantes Foto.
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Guten Morgen,

    wahrscheinlich wollen sie 1.000 % sichergehen, dass niemand die Gleise überquert weil er das Rotlicht übersehen hat 🙂

    Liebe Grüße
    Babsi

  6. Liebe Kirsi,
    hier stehen ja alle Ampeln auf „Rot“!
    Toll gesehen und festgehalten. Bin gespannt, was Du da noch Interessantes entdeckt hast.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  7. Gut, dass es dort so schön rot leuchtet, denn die Sicherheit an Bahnübergängen oder Klappbrücken ist ja wichtig. damit alle gesund bleiben.
    Kannst du es verantworten uns eine ganze Woche zappeln zu lassen :))) ich bin ja jetzt schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

  8. Guten Morgen Kirsi!
    Du machst es aber jetzt spannend!
    Rote Ampeln gibt es ja zu hauf, aber die Brücke, vor der ihr wartet nicht in dieser Form. Irgendwie kommt mir die bekannt vor.
    Ich bin gespannt!

    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  9. Hallo liebe Kirsi,
    schön das Du wieder da bist, hab Dich erst einmal in meine Liste eingetragen damit ich auch nix verpasse.
    Warten an einer Bahnschranke, ja da kann man schon so manches interessantes entdecken. Na da bin ich mal gespannt was das war und wo ihr ward.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.