Lüneburger Heide und Laub

Ein neuer Buchstabe und zwar das L. Viel ist mir eingefallen, bei der Lüneburger Heide, Laubwäldern und dem Laub blieb ich hängen 😉

Wald in der Lüneburger Heide

Auch wenn die Heideblüte letztes Jahr wegen der Trockenheit schneller vorbei war, die Lüneburger Heide ist für mich immer einen Besuch wert.

Lüneburger HeideVerlinkt beim Projekt ABC

Liebe Grüße

Kirsi

18 Kommentare zu „Lüneburger Heide und Laub“

  1. So schöne Fotos bei deren Anblick ich sofort meine Wanderschuhe schnüren und loslaufen möchte! Ja, Natur ist schon was tolles!
    Liebe Grüße und danke für den kleinen Gedanken-Ausflug am Morgen!
    Nicole

  2. Hallo liebe Kirsi,
    ach ja die Lüneburger Heide… dort waren wir schon lange nicht mehr, aber sie ist immer einen Besuch wert.
    Herrlich sieht es immer aus wenn die Heidefelder blühen.
    Dein Waldbild gefällt mir sehr gut… ich gehe gerne im Wald spazieren… er hat so etwas magisches.
    Aber auch das zweite Bild mit dem Heidefeld gefällt mir, da die Heide gerade nicht blüht, fällt der Blick auf den wunderschönen blauen Wolkenhimmel.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. Liebe Kirsi,
    was für herrliche Fotos aus der Lüneburger Heide. Eine fantastische Landschaft!
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

  4. Hallo Kirsi,
    du hast mich heute nochmals richtig zum Lachen gebracht,
    du hättest auch mich nehmen können.
    Mein Geburtsname ist Laub.

    In der Schule war ich immer der Laubfrosch und bei Klassenzusammenkünften bin ich es immer noch. „Der Laubfrosch kommt!“ heisst es da immer.

    Eigentlich hätte ich ja meinen Blog so nennen können. Mal sehen!

    Ich war mal vor Jahren in der Lüneburger Heide, deine Bilder manchen Lust.

    Lieben Gruß Eva

  5. Liebe Kirsi,

    die Lüneburger Heide ist immer einen Besuch wert und zur Blütezeit natürlich ganz besonders. Wunderschön präsentiert sich dann die Landschaft mit all den blühende Büschen. Das zu erleben, ist ein ein Genuss.:-)
    Das Foto mit der Wolkenbildung ist traumhaft. Aber auch der Wald mit seinem vielen Bäumen und Blättern ist es wert, erwähnt zu werden. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.