Tina

Unbezahlte Werbung für das Musical Tina in Hamburg

Musical Tina

Ein Geschenk für uns als Familie und es hat uns allen sehr gefallen. Ich bin ein großer Tina Turner Fan und einmal durfte ich sie live in Hannover (damals noch Niedersachsenstadion) erleben. Und wie ich sie erlebt habe, was für eine Energie diese Frau doch ausstrahlt.

Das Darstellerin ist wirklich überzeugend und die Atmosphäre war wirklich sehr schön. Ein Buch von ihr habe ich noch auf meinem SuB liegen, wenn es soweit ist, werde ich Euch mal berichten.

Schade das die roten Polstersitze nichts geworden sind, so habe ich „nur“ ein Bühnenbild vom Anfang der Show. Aber dieses hat auch rote Anteile, daher sende ich dies zu Anne

Liebe Grüße

Kirsi

14 Kommentare zu „Tina“

  1. Liebe Kirsi,
    ich wusste gar nicht, dass es nun auch schon ein Tina-Turner-Musical gibt. Irgendwie ist das inzwischen ja schon Programm – von jedem Künstler oder jeder Band wird aus deren besten Songs ein Musical gebastelt 😉 Tina würde ich mir aber definitiv ansehen.
    Klar, Kirsi, wenn ich mal nach Hannover komme zu all den Kunstwerken von Niki de Saint Phalle, dann treffe ich mich natürlich gerne mit dir! Leider hat sich die Stadt für uns bis jetzt noch nicht ergeben, wir haben nur einmal vor vielen Jahren auf dem Weg Richtung Norden Halt auf einem Campingplatz ganz in der Nähe Hannovers gemacht… Aber was nicht ist bzw. bisher nicht war, kann natürlich noch werden! :-))
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/ruckblick-auf-meine-zweite-februar.html

  2. Hallo, liebe Kirsi
    Tina Turner eine Ausnahmefrau in jeder Hinsicht. Dieses Musical zu besuchen hätte mir auch gefallen, aber ……. leider wohne ich für solche Wünsche nicht im richtigen Land…….. sozusagen am A…. der Welt ;-)) Pardon!
    Habe es schon toll gefunden, dass Du wenigstens eine Aufnahme machen konntest.
    Mit einer Freundin habe ich mir in Wien „I am from Austria“ von Rainhard Fendrich angesehen, da durfte man die Kamera nicht mal „zücken“ ;-(
    Na ja.
    Freue mich, dass es Dir gefallen hat und sicher eine vergessliche Erinnerung für die Familie ist.
    Liebe Grüße und hab‘ eine schöne Zeit
    Elisabetta

  3. Hallo Kirsi!
    Oh ich kann mir gut vorstellen, wie toll es war. Ich höre die Musik von Tina Turmer auch sehr gerne!
    Für mich ist sie eine ganz tolle Frau und ich hätte sie zugerne einmal life gesehen.

    Danke, dass du zu meinem Projekt an mich gedacht hast. Ist aber auch zu schwierig bei dem Licht gekonnt zu fotografieren. Ich schaffe das auch nie!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Liebe Kirsi,
    dieses Musical würde ich auch sofort besuchen. Tina Turner hat mich schon immer begeistert. Diese Frau strahlt eine Kraft aus, unfassbar!
    Zur Premiere war sie ja selbst da und hat umwerfend ausgesehen.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Hallo Kirsi,

    ich kann es mir sehr gut vorstellen mit wie viel Energie da auf der Bühne performt wird. Tina ist ja auch eine ganz besondere Persönlichkeit. da passt die Farbe Rot ganz ausgezeichnet zu all der Energie.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Ganz zu Anfang sitzt sie im roten Kleid auf der Bühne mit dem Rücken zum Publikum, ehrlich das hätte sie sein können …

  6. Liebe Kirsi,

    diese Aufführung war bestimmt ein tolles Feuerwerk, das man schon mit deinem Bühnenbild sehr gut erkennen kann.
    Tina Turner war eine großartige Künstlerin und sprühte nur so vor Energie. Prima, dass die jetzige Darstellerin sich durchaus mit ihr messen konnte. Der schöne Abend wird euch bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Schon einiges von gehört, und auch einen Beitrag gesehen wie Tina mit ihrem Mann vor Ort gewesen ist. Muss auch für sie ein tolles Kompliment sein. Eine Frau die in der Musikbranche nie ihren Stellenwert verlieren wird, als Musikerin und auch als Frau die soviel durchmachen musste.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  8. Tina mag ich sehr, aber auch das Gespannt Ike und Tina Turner fand ich toll. Eine unglaubliche Frau.
    Aber ein Musical eher nicht, das ist absolut nicht meins, obwohl ich ja hier geradezu in der Nähe
    des Musicals wohne.

    Zwei Musicals und ich habe festgestellt, dass das nicht meine Welt ist.
    Liebe Grüße Eva

    1. Ja Musicals sind auch nicht immer so mein Ding, aber König der Löwen und jetzt eben Tina die haben mich schon fasziniert

  9. Ob das Musical die Hallen auch so füllen kann wie die Künstlerin.
    Wenn man deine Begeisterung liest wird der Erfolg nicht lange ausbleiben.
    L G Pia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.