Wieder da

Wieder da

Nicht nur aus dem Urlaub zurück (die Ostsee immer wieder eine Reise wert) auch meine Blogauszeit beende ich hiermit ganz offiziell.

In den letzten Monaten ist bei uns viel passiert. Neue Websiten und Shops sind entstanden oder entstehen immer noch.

Mich viel mit WordPress auseinandergesetzt besonders wie das hier mit den Blogs funktioniert – ich bin immer wieder dabei Neues zu entdecken 😉 und neue Wege zu gehen

Blogaktionen

Nicht alle, welche mir so viel Freude bereitet haben, werde ich wieder aufleben lassen (können). Aber wenn es passt, ja dann bin ich wieder mit dabei.

So nach und nach werde ich Euch alle besuchen und mich zurückmelden, ich hoffe Ihr habt mich nicht ganz vergessen?!

Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang an der Schlei wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und sende Euch ganz liebe Grüße

Kirsi

Schlei In Der Abenddämmerung

 

Verlinkt mit Skywatch Friday, Ich seh Rot und Image-in-ing 

14 Kommentare zu „Wieder da“

  1. Ich freue mich ebenfalls, das Du wieder da bist!
    Jede Menge Wolken zeigt Dein Sonnenuntergang, ich hoffe Du hast Dich gut erholt an der Schlei?
    Liebe Grüße,
    Heidi

  2. hmm, jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar angekommen ist? Es erscheint keine Meldung, ob der Kommentar in die Moderation gegangen ist. Das wäre ganz sinnvoll, da man sonst doppelt oder mehrfach Kommentare schreibt. Habe ja auch schon wegen WordPress überlegt, aber noch felt mir die Zeit dafür …. es sollte ja dann ein selbst gehosteter Blog auf eigener Domain sein …

  3. Wunderbar, liebe Kirsi, dass Du wieder da bist!
    Auch wenn ich nach wie vor nicht sooo oft im Bloggerland bin – seit dem Tode meiner Mutter – hoffe ich doch, dass es zum Winter hin wieder deutlich mehr wird. Oft habe ich an Dich gedacht. Es ist immer schade, wenn Blogs geschlossen werden. Viele wertvolle Texte und Informationen gehen damit verloren. Ich habe meinen Blog einfach gelassen wie er ist. Für eine Überarbeitung ist er viel zu umfangreich und niemand interessiert, was vor 5 oder 6 Jahren mal war! Für alles Aktuelle habe ich einen Text eingefügt, das muß reichen. Außerdem hat Blogger auch noch einen Passus generiert.
    Sehr schön, Deine Himmels-Impression am Wasser!
    Ich freue mich, auf ein Neues und viele liebe Grüße
    Sara

  4. Ein herzliches „Grüß Gott“, liebe Kirsi,
    schön, dass Du wieder da bist und gleich mit einem so wunderbar inspirierenden Abendbild startest.
    Hab eine gute und angenehme restliche Woche,
    herzlichst
    moni

  5. Hallo Kirsi,
    herzlich willkommen im Bloggerleben, schön dass du wieder dabei bist.
    Freue mich schon auf viele Bilder von der Ostsee.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Hola liebe Kirsi,

    ach, da freue ich mich sehr. So habe ich dich in der Bloggerwelt vermisst und um so schöner dass du wieder da bist. Die Überraschung ist gelungen d.h. ging ja doch schneller als ich dachte 😉

    Auf viele neue Begegnungen werde ich mich dann auch in einer stillen Stunde mal hier genau durchklicken. Vorab wirst du jedenfalls sofort in die Liste aufgenommen.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende ganz liebe sowie herzliche Grüsse rüber

    Nova

  7. Passt super das wunderschöne Bild, da jetzt die Tage wieder kürzer werden.
    Schön wieder von dir zu lesen, schönes dezentes Design die Webseite.
    L G Pia

  8. Wow liebe Kirsi,
    das freut mich ganz ungemein, dass du wieder da bist und mit Word Press. Ich war zu faul und zu doof, mich damit auseinanderzusetzen, deshalb Daumen hoch.

    Gerade habe ich deine Nachricht erhalten und freute mich und ich guckte ja auch gleich.

    Soso, an der Schlei warst du, da waren wir auch schon mal vor Jahren in Kappeln. War richtig schön.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Anfang und noch eine schöne Restwoche.

    Lieben Gruß Eva

  9. Hallo liebe Kirsi!
    Schön, dass du wieder da bist und mit so einem schönen Bild für mein Projekt startest!
    Die Schlei und Umgebung ist wunderschön und ich hoffe du konntest dich gut hier bei mir im Norden erholen!

    Danke, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.